Marktführer in Flonium-Schmierung – Profi-Star Wartungsprodukte GmbH

Über uns

Die Profi-Star Wartungsprodukte GmbH wurde 1996 gegründet. Das Unternehmen war von Anfang an sehr erfolgreich und baute systematisch ein deutschlandweites Vertriebsnetz auf.

Bereits 2004 wurde die Niederlassung von Profi-Star wegen starker Expansion von Darmstadt nach Mogendorf in ein größeres Firmengebäude verlegt.

Da Profi-Star immer weiter expandierte, wurde die Betriebsstätte noch einmal im Dezember 2006 nach Horhausen verlegt.

Heute beschäftigt das Unternehmen bereits mehr als 50 Mitarbeiter deutschlandweit. Im Bereich Floniumschmierung sind wir weltweit Marktführer. Die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Produkten ist der Maßstab für unser tägliches Handeln.

Profi-Star Produkte finden sie in nahezu allen Industriebereichen:

Automobilindustrie
Strom, Gas, Wasserindustrie
Verzinkereien
Versandhandel
Brauereien
Bahnindustrie
Bauunternehmen
Sanitätsbereiche
Metallindustrie
Elektroindustrie
Maschinenbau
 • Chemische Industrie
 • Druckereien
 • Textilindustrie
 • Sanitärindustrie
 • Holzverarbeitende Industrie
 • Krankenhäuser
 • Hausmeisterdienste
 • Zimmereien
 • Sägewerke
 • Maler und Verputzerbetriebe

Suche

So erreichen Sie uns

Mobil+49 (0)1 71-812 39 69
telefon+49 (0)26 87-92 78 30
Fax+49 (0)26 87-92 78 31
Mail
info@profi-star.de
Kontaktformular
Kontaktformular

Profi-Star Firmenjubiläum

Newsletter

Werbespot